HANDBALL

__________________________________

turbulent, nervenaufreibend, kraftvoll und mitreißend - und in den Vereinen des Stadt-Sport-Verbandes überaus erfolgreich vertreten.

spende1
sc80
SCHWIMMEN

__________________________________

Von erster Wassergewöhnung bis erfahrene Wettkampf-Schwimmer oder Wasserballer hat der KSC neben den Seepferdchen-Kursen allerhand zu bieten.

spende2
fußball
FUSSBALL

__________________________________

Natürlich Volkssport Nummer EINS und in vielen Vereinen Porta Westfalicas mit Mannschaften aller Altersklassen vertreten.

spende3
pilates
FITNESS / PILATES

__________________________________

Äußerst vielseitig: Ausdauer, Kräftigung, Körpergefühl sind bei diesem beliebten Breitensport der Schwerpunkt.

Slide 1
LEICHTATHLETIK

__________________________________

Von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen - Leichtathletik bietet Vielseitigkeit, Kraft und Ausdauer.

Vereine

Hier finden Sie eine Übersicht der Portaner Vereine mit ihren Kontaktdaten und angebotenen Sparten. Eine Sortierung nach Sparten finden Sie Sparten

Stadtsportverband Porta Westfalica e.V.

Andrea Friedland (Geschäftsführerin)

Brucknerstr. 10 |  32429 Minden