__________________________________

turbulent, nervenaufreibend, kraftvoll und mitreißend - und in den Vereinen des Stadt-Sport-Verbandes überaus erfolgreich vertreten.

spende1
sc80
SCHWIMMEN

__________________________________

Von erster Wassergewöhnung bis erfahrene Wettkampf-Schwimmer oder Wasserballer hat der KSC neben den Seepferdchen-Kursen allerhand zu bieten.

spende2
fußball
FUSSBALL

__________________________________

Natürlich Volkssport Nummer EINS und in vielen Vereinen Porta Westfalicas mit Mannschaften aller Altersklassen vertreten.

spende3
pilates
FITNESS / PILATES

__________________________________

Äußerst vielseitig: Ausdauer, Kräftigung, Körpergefühl sind bei diesem beliebten Breitensport der Schwerpunkt.

LEICHTATHLETIK

__________________________________

Von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen - Leichtathletik bietet Vielseitigkeit, Kraft und Ausdauer.

• • • Achtung Neuigkeiten • • • Achtung Neuigkeiten • • • Achtung Neuigkeiten • • •

Herzlich Willkommen beim Stadtsportverbandes Porta Westfalica e. V.

Unser Ziel es ist, den Vereinssports zu stärken und die Interessen der Portaner Sportvereine in Politik, Verwaltung und den Dachorganisationen des Sports zu vertreten.

Mitglieder im SSV sind Sportvereine der Stadt Porta Westfalica, alle außerordentlichen Mitglieder und alle Mitglieder mit besonderer Aufgabenstellung, die Mitglied im Kreis-Sport-Bund sind.

Eine Übersicht aller in Porta Westfalica aktiven Vereine und ihres Angebots finden Sie auf unserer Vereinsseite.

SPORTABZEICHEN 2023

Einladung zur Abnahme des deutschen Sportabzeichens - für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren -
Am 19. August ab 12 Uhr auf der Sportanlage "Poggenbeeke" in Nammen
Alle weiteren Informationen gibt es HIER.

Darüber hinaus gibt es jeden Dienstag von 17-19 Uhr in Nammen die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Letzter Abnahmetag ist Dienstag, der 26.9.2023

Am Sonntag, 10. September um 9 Uhr wird 2 Stunden Walking angeboten. Treffpunkt ist das Sportheim in Nammen.

CORONASCHUTZVERORDNUNG

Hier finden Sie die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW und der Stadt Porta Westfalica.

Stadtsportverband Porta Westfalica e.V.

Andrea Friedland (Geschäftsführerin)

Brucknerstr. 10 |  32429 Minden